Fantasy-Schreibgruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy-Schreibgruppe
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hau den Hawk - KommiThread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsspur
Admin
Admin
Wolfsspur


Anzahl der Beiträge : 2523
Punkte : 3307
Bewertungssystem : 46
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 49

Hau den Hawk - KommiThread Empty
BeitragThema: Hau den Hawk - KommiThread   Hau den Hawk - KommiThread Empty22.06.15 19:45

Also hier wird geplaudert mr.green
Nach oben Nach unten
Xhex
Admin
Admin
Xhex


Anzahl der Beiträge : 4352
Punkte : 5972
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Hau den Hawk - KommiThread Empty
BeitragThema: Re: Hau den Hawk - KommiThread   Hau den Hawk - KommiThread Empty22.06.15 19:59


Eine Hawk-Szene! Und das auch noch in Verbindung mit Jess! applaus
Diese Szene mag ich sowieso total gerne. Da wage ich mich doch direkt mal dran.
Was natürlich nicht bedeutet, dass sich die Szene nicht auch ihr anderen vornehmen dürft. Je mehr, desto besser.
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
Wolfsspur
Admin
Admin
Wolfsspur


Anzahl der Beiträge : 2523
Punkte : 3307
Bewertungssystem : 46
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 49

Hau den Hawk - KommiThread Empty
BeitragThema: Re: Hau den Hawk - KommiThread   Hau den Hawk - KommiThread Empty22.06.15 20:11

cheers cheers cheers
Jetzt bin ich gespannt!!!!
Nach oben Nach unten
Xhex
Admin
Admin
Xhex


Anzahl der Beiträge : 4352
Punkte : 5972
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Hau den Hawk - KommiThread Empty
BeitragThema: Re: Hau den Hawk - KommiThread   Hau den Hawk - KommiThread Empty22.06.15 20:17


Ich auch Rolling Eyes - weil die Szene ist so verdammt gut. Da muss ich wirklich mal sehen, was man da noch draus machen kann.
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
Wolfsspur
Admin
Admin
Wolfsspur


Anzahl der Beiträge : 2523
Punkte : 3307
Bewertungssystem : 46
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 49

Hau den Hawk - KommiThread Empty
BeitragThema: Re: Hau den Hawk - KommiThread   Hau den Hawk - KommiThread Empty22.06.15 20:22

Oh, ich fänd auf Liebesszene klasse. Jess würde durchdrehen grins oder so Hard boiled Ich Stimme, oder ...
Du musst eine Szene einstellen, meine Umschreibewut baut sich gerade auf, kommt selten genug vor Rolling Eyes mr.green
Nach oben Nach unten
Xhex
Admin
Admin
Xhex


Anzahl der Beiträge : 4352
Punkte : 5972
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Hau den Hawk - KommiThread Empty
BeitragThema: Re: Hau den Hawk - KommiThread   Hau den Hawk - KommiThread Empty22.06.15 20:33


Lach ... wenn ich daraus eine Liebesszene mache, erschlägt mich Jess. Oder erschießt mich. Oder erschlägt mich, schießt dann und anschließend verhaftet sie mich. grins

Hab gerade eine Szene eingestellt. Ja
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
Wolfsspur
Admin
Admin
Wolfsspur


Anzahl der Beiträge : 2523
Punkte : 3307
Bewertungssystem : 46
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 49

Hau den Hawk - KommiThread Empty
BeitragThema: Re: Hau den Hawk - KommiThread   Hau den Hawk - KommiThread Empty22.06.15 20:40

Jaaaa, genau in der Reihenfolge. Aber Cat würde das auch mit mir machen, wenn ich ihr da romantische Gefühle andichte, weichmöbeln und dann vierteln und vergraben mr.green
Nach oben Nach unten
Xhex
Admin
Admin
Xhex


Anzahl der Beiträge : 4352
Punkte : 5972
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Hau den Hawk - KommiThread Empty
BeitragThema: Re: Hau den Hawk - KommiThread   Hau den Hawk - KommiThread Empty22.06.15 20:45


Worauf du dich verlassen kannst. grins
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hau den Hawk - KommiThread Empty
BeitragThema: Re: Hau den Hawk - KommiThread   Hau den Hawk - KommiThread Empty07.03.17 1:24

Ich versteh echt gut was Steffi meint. Ich hab jetzt wirklich lange hier gesessen und gegrübelt, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das veränden soll keineAhnung

Dabei bieten doch gerade die beiden so wundervoll viel Potential. Aber Liebe kann man da wirklich nicht ins Spiel bringen, lach.
Vielleicht eine spontane Musicalnummer scratch
Ich muss mir da morgen nochmal Gedanken drüber machen Ja
Nach oben Nach unten
Wolfsspur
Admin
Admin
Wolfsspur


Anzahl der Beiträge : 2523
Punkte : 3307
Bewertungssystem : 46
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 49

Hau den Hawk - KommiThread Empty
BeitragThema: Re: Hau den Hawk - KommiThread   Hau den Hawk - KommiThread Empty08.03.17 3:48

mr.green
Schade, vielleicht kommt die Idee ja noch in Gang. Es sollte ja nicht ums Besser machen gehen, sondern anders machen. Wie bei dem Songs tauschen, mal nah dran, mal kaum wiederzuerkennen, umarrangiert, umgeschrieben, neu interpretiert.
Aber wahrscheinlich liegts daran, dass die Geschichten dann doch zu sehr mit dme Autor verbunden sind und mit dem Originalton.
Vielleicht doch mal lieber ganz fremde Autoren ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hau den Hawk - KommiThread Empty
BeitragThema: Re: Hau den Hawk - KommiThread   Hau den Hawk - KommiThread Empty

Nach oben Nach unten
 
Hau den Hawk - KommiThread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hau den Hawk - Szene
» Grübeln mit dem Unbekannten - KommiThread
» Frühstück bei Ruby - KommiThread
» Im Nachtclub mit Cat Szene - KommiThread
» The Breakfast-Club - KommiThread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Schreibgruppe :: Schreibstube :: Schreiben, schreiben, schreiben. Übungen :: Das Texttauschkonzert-
Gehe zu: