Fantasy-Schreibgruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy-Schreibgruppe
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Zaubersprüche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 21:14

Spruch, um die Hexenkräfte anzufordern



Höret nun die Wort der Hexen,
die Geheimnisse, die wir in der Nacht verbargen.
Die ältesten aller Götter riefen wir an, nach der wahren Magie trachteten wir stets.

In dieser Nacht und zu dieser Stund', rufen wir die alten Mächte herbei,
lenkt eure gewaltigen Kräfte in uns Schwestern drei.
Wir sind bereit, gebt uns die Macht.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 21:26

Aufhebung eines Liebeszaubers



Um einen Liebeszauber aufzuheben, werden vermutlich die gleichen Zutaten wie für den ursprünglichen Zauber, den Liebeszauber, benötigt. Dazu kommt dann noch eine bisher leider nicht näher bestimmte Substanz pflanzlichen Ursprungs.

- Skinkwurzel
- Rosendornessenz
- Kanarienfedern
(bzw. Rabenfedern für einen Zauber, der die sexuelle Anziehung vermindern soll)
- Veilchenessenz
- Gewürznelken
- ein Satz Runentafeln
- Rattenaugen
- der für den ursprünglichen Zauber benutzte persönliche Gegenstand der
betroffenen Person


Durchführung:

Das Licht sollte auf ein Minimum beschränkt werden. Die Zutaten werden zu seiner einheitlichen Masse gemörsert und anschließend zum Kochen gebracht.

"Diana, Göttin der Liebe, hinweg mit dir!"

An dieser Stelle gibt man das unbekannte Kraut hinzu.

"Lasst ihre Sirenengesänge nicht mehr gehört werden!"

Nun wird der persönliche Gegenstand mit kreisenden Bewegungen in das Gebräu versenkt. Bei korrekter Durchführung leuchtet die Flüssigkeit auf. Die magische Energie, die sich ursprünglich bei dem Zauber verteilt hat, kehrt nun in das Gebräu zurück.

In diesem Moment hört der Zauber auf zu wirken und die Betroffenen sind desorientiert. Inwieweit sie sich später an die Sachen erinnern, die sie unter Einfluss des Zaubers getan haben, lässt sich schwer sagen. Vielleicht werden diese Taten auch nur vedrängt.



Quelle: http://www.swingmusik.de/vampirologie/magie/exliebeszauber.htm
Quelle: Buffy - Im Bann der Dämonen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 21:52

Den Mann deiner Träume finden



Eigenschaften auf ein Stück Papier schreiben und in eine Schale werfen. Dann folgenden Spruch aufsagen:

Ich suche dich, ich suche dich,
komm zu mir und liebe mich,
du sollst es sein,
jetzt werde mein.
Ich suche dich, ich suche dich,
komm zu mir und liebe mich,
du sollst es sein,
jetzt werde mein.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen


Zuletzt von Cyra am 20.05.11 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 21:56

Den Traum eines Liebenden erfüllen



Etwas Rosmarin und Distelpulver in eine Schüssel geben. Dann folgenden Spruch aufsagen:

Hört die Worte, hört den Reim,
es muss nicht sein,
dass zwei sind so allein.
Helft den beiden in schweren Zeiten,
dass sie glücklich das Tor zur Liebe durchschreiten.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 22:54

Der Aufwachzauber



(Mit "Aufwachen" ist in diesem Sinne nicht das Erwachen aus dem Schlaf gemeint, sondern eher aus so etwas wie einem Koma.)

Man benötigt etwas Blut des Betroffenen und eine Puppe. Betreufelt die Puppe mit dem Blut und sprecht dann folgenden Spruch:

Das Blut das Krankheit in sich trägt,
mit tiefem Schlag den Körper schlägt.
Es nimmt das Übel mit sich fort,
wo es keiner mehr bedauern mit einem Wort.
Diese Puppe sei ab jetzt der Verbannungsort.



Um den Aufwachzauber rückgängig zu machen



(Wurde in der Serie verwendet, da es durch das Aufwecken aus dem Koma einer der Schwestern Probleme gab. Das Virus, das sie in das Koma versetzt hatte, hatte auch weitere infiziert, da die Puppe viele andere angesteckt hat.)

Was eintrat in den Lebensraum,
fällt nun zurück in tiefen Traum.
Wohin die Krankheit auch gegangen,
sie ist am alten Ort gefangen.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 22:57

Der Intelligenzzauber



Ihr Mächte der Weisheit, hört dieses Rufen hier,
und teilt für eine Weile Euer Wissen mit mir.
Für 24 Stunden erflehe ich diese Gabe,
sodass auch ich Eure Klugheit habe.
Und egal welches Wort die Menschen nennen,
ich werde sofort seinen Sinn erkennen.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 22:58

Der Kräftetauschzauber



Ihres ist euer und euer ist ihres.
Die Kräfte sollen wieder wandern,
nehmt die Körper von den andern.


Zusatz: In der Folge hatte man den Hexen ihre Zauberkräfte gestohlen und die sind durch einen Zufall in drei Menschen in ihrer Nähe gewandert, sodass ganz normale Menschen plötzlich die Zauberkräfte der drei Schwestern hatten. Diese mussten dann zusehen, dass sie die drei zusammen kriegen, ihnen das erklären und dass sie den Spruch aufsagen. Denn die Hexen hatten keine Zauberkräfte mehr, also mussten die Menschen diesen Spruch aufsagen, damit die Kräfte wieder zu ihrem rechtmäßigen Besitzern zurückkehren.


Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen


Zuletzt von Cyra am 21.05.11 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 23:01

Der Reinigungszauber



Das Objekt des Ungemach soll nun verblassen
und kein Auge es jemals wieder erfassen.

(Funktioniert nicht nur bei Unordnung und zur Dreckbeseitigung, sondern hilft auch, körperliche Verunstaltungen rückgängig zu machen)



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 23:04

Der Wahrheitszauber



Willst du der Wahrheit auf den Grund gehen,
Geheimnisse wissen und Verstecktes sehen,
dann mach den Tag zu Nutze dir,
am Ende weiß es niemand mehr.
Egal, wer sich in diesem Haus befindet,
sich von nun an an die Wahrheit bindet.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 23:10

Die Identität verschleiern



Schreibt eure neue Identität auf einen Zettel (Aussehen, Name, etc). Mischt dann in einer Schale folgende Zutaten: Alraunwurzel, Distelpulver und Holunderblüten. Dann werft den Zettel zu den Zutaten in die Schale, gebt geriebene Pappeln dazu und sagt dann folgenden Spruch:

Ich rufe herbei die alten Mächte,
tarnt unsere Gestalt und zwar die Echte.
Verbergt uns gut und ganz geschwind,
doch nicht vor jenen, die Familie sind.



Um die alte Identität wieder zu offenbaren



Ich rufe die alten Mächte herbei,
entreißt die Maske und macht uns frei.
Zeigt der Welt unser wahres Gesicht,
taucht es in das hellste Licht




Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 23:15

Enthüllungszauber



Dieser Zauber zwingt einen Dämonen dazu, sich in seiner wahren Gestalt zu zeigen.

Dazu wird zunächst Eisenhut gemörsert, anschließend Satyrionwurzel und schließlich ein Krötenstein (aus dem Inneren einer Kröte) hineingegeben. Anschließend wird die Mischung noch verflüssigt.

Es wird der Zauber gesprochen (entweder auf deutsch oder mittelhochdeutsch):

"Ihr Goetter, ich rufe Euch an! Verbergt Euch nicht hinter falschen Gesichtern!"

Dabei wird die Lösung in einem Gefäß vor die Füße des fraglichen Dämonen geschmettert.
Bei Erfolg fängt die Lösung an zu dampfen und der Dämon enthüllt sein wahres Aussehen.



Quelle: http://www.swingmusik.de/vampirologie/magie/enthullung.htm
Quelle: Buffy - Im Bann der Dämonen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 23:16

Entzündung einer Flamme



Der Zauber dient dazu, Gegenstände zu entzünden.

Mit einer Geste auf das zu entzündende Objekt spricht der Zaubernde die Worte:

Ignis incende.

Dabei gilt es zu beachten, dass die Elemente im Gleichgewicht bleiben. Wird dies nicht beachtet, so kann selbst das Entzünden eines Grillfeuers zu einem Gewitter führen.



Quelle: http://www.swingmusik.de/vampirologie/magie/ignis.htm
Quelle: Buffy - Im Bann der Dämonen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 23:19

Erinnerungszauber



(Um Lücken zu füllen)

Momente sind vergessen,
von Hexen die besessen,
die Dinge zu ermessen.
Der Spruch wird sie enthüllen,
damit die Lücken sich füllen.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 23:22

Für eine Hexentaufe



Ich rufe hier mit aller Kraft aus Raum und Zeit,
die Ahnen aus unserer Vergangenheit.
Mütter, Töchter, Schwestern, Nichten,
die Familie besteht aus vielen Schichten.
Wir treffen uns an diesem heiligen Ort,
und segnen dieses Kind durch unser Zauberwort.


Zusatz: Es werden nur die weiblichen Vorfahren genannt, da es in der Serie so ist, dass nur der weibliche Teil der Familie Zauberkräfte haben kann.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 23:24

Herzbrechender Zauber



Dieser Zauber soll bewirken, dass das Opfer nie wieder lieben kann oder Liebe erfährt.

Dazu werden einige unbekannte Zustaten gebraucht, die teilweise gemörsert und zum Kochen gebracht werden.


Folgende Worte werden gesprochen:

Ich beschwöre Dich bei Barabas, bei Satanas und dem Teufel. Wie Du brennst. Lass ___ (und ___) betrügerisches Herz gebrochen sein. Auf diese Art beschwöre ich Dich bei der sarazenischen Königin und dem Namen der Hölle. Lass sie keine Liebe und keinen Trost finden. Lass sie außerdem keinen Frieden finden.
Lass dieses Bild sein/ihr Schicksal besiegeln, nicht zu lieben, nur zu hassen.


Dann wird ein Bild des Betreffenden/ der Betreffenden über der Flamme verbrannt.



Quelle: http://www.swingmusik.de/vampirologie/magie/brokenheart.htm
Quelle: Buffy - Im Bann der Dämonen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 23:39

Liebeszauber



Offensichtlich gibt es zwei unterschiedliche Arten der Ausführung, die Zutaten bleiben allerdings im Wesentlichen die gleichen:

- Skinkwurzel
- Rosendornessenz
- Kanarienfedern
(bzw. Rabenfedern für einen Zauber, der die sexuelle Anziehung vermindern soll)
- Veilchenessenz
- Gewürznelken
- ein Satz Runentafeln
- Rattenaugen
- die betroffene Person oder ein persönlicher Gegenstand derselben


Ausführung 1:

Das Licht sollte auf ein Minimum beschränkt werden. Derjenige, der verzaubert werden soll (in diesem Beispiel männlich) sitzt im Schneidersitz auf dem Boden. Um ihn herum ist ein großes rotes Symbol für weiblich ♀ gemalt. (Ist die zu verzaubernde Person weiblich, wird natürlich das Zeichen für männlich ♀ um sie heurm auf den Boden gemalt.) Auf seiner Brust sind drei rote senkrechte Streifen. Er hält eine schwarze brennende Kerze in den Händen.
Die Zutaten werden zu seiner einheitlichen Masse gemörsert und anschließend zum Kochen gebracht.

Dann werden folgende Wort gesprochen:

"Diana, Göttin der Liebe und der Jagd, ich bete zu dir. Lass meine Schreie das Herz von (hier den Namen des zu Verzaubernden einfügen) Geliebter binden. Lass sie weder ruhen noch schlafen bis sie sich seinem Willen unterwirft!"

Mit diesen Worten wird der persönliche Gegenstand mit kreisenden Bewegungen in das Gebräu versenkt. Bei korrekter Durchführung leuchtet die Flüssigkeit auf. Die Energie der Flamme und des Gebräus vereinigen sich nun durch den Zauber und steigt in einer Säule aus Funken auf, die sich auch zwischen den Händen des Durchführenden verteilt.

"Diana, lass diese Liebe wahr werden und segne sie!"

Die Funkensäule zieht sich in das Becherglas zurück und der Verzauberte bläst seine Kerze aus.


Ausführung 2:

Der Unterschied besteht darin, dass der zu Verzaubernde normal bekleidet im Raum steht und lediglich eine Feder (Rabe oder Kanarie, je nach Intension) in der Hand hält. Ob ein persönlicher Gegenstand des "Opfers" benötigt wird, ist unklar.



Allgemeines über Liebeszauber:

Die Dauer der zu erwartenden Wirkung beeinflusst den Schwierigkeitsgrad des Zauber erheblich. Eine ewige Liebe ist am Schwierigsten.
Die Absicht, die hinter dem Zauber steckt, muss rein sein, ansonsten muss mit unerwarteten Wirkungen gerechnet werden.
Menschen, die unter einem Liebeszauber stehen, sind wild entschlossen, ihr Ziel zu erreichen. Sie handeln egoistisch und sind unberechenbar. Das macht die Anwendung von Liebeszaubern so gefährlich. Sie wirken auch auf Vampire.
Liebeszauber, auch misratene, lassen sich durch ein Ritual (s.o.) aufheben.



Quelle:http://www.swingmusik.de/vampirologie/magie/liebeszauber.htm
Quelle: Buffy - Im Bann der Dämonen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 23:50

Mein Wille geschehe!



Dieser Zauber soll den Willen des Ausführenden in allen Sachen in die Tat umsetzen.
Ist derjenige, der den Zauber anwendet, jedoch in einer psychisch instabilen Situation (Trauer, Kummer, Wut), so kann es geschehen, dass lediglich solche Wünsche umgesetzt werden, die mit entsprechend starken Emotionen (Wut, Neid) geäußert werden, auch eventuell unbeasichtigt. Deswegen sollte der Zauber nur in einer emotional stabilen Situation angewendet werden.

Zur Ausführung setzt sich der Magietreibende in einen Kreis aus 21 entzündeten, roten Kerzen. Außerdem werden ein Gefäß zum Abbrennen von Räucherkerzen, eine flache Schüssel, ein Kelch und drei Schalen mit Kräutern, bzw. Pulvern in verschiedenen Farben benötigt.


Folgende Worte werden gesprochen:

"Horcht auf, all ihr Elemente, ich beschwöre Euch jetzt."

Es wird etwas in die flache Schale gegeben.

"Macht über das Äußere, Macht über das Innere. Land und Meer, Feuer und Wind. Aus meinen Leidenschaften heraus wird ein Netz gesponnen. Von diesem Abend an, geschehe mein Wille. So soll es sein."

Vom Inhalt des Kelches wird etwas in die Schale gegossen. Dadurch wird der Zaubernde durch einen elektrischen Funken mit allen Kerzen verbunden.
Bei Erfolg schießen alle Flammen in die Höhe.


Werden Wünsche geäußert, die umgesetzt werden, so leuchten die Augen des Wünschenden bläulich auf.


Aufheben des Zaubers:

"Lasst die Kraft der Heilung beginnen. Lasst meinen Willen wieder sicher sein. Während diese Worte gesprochen werden, lasst diesen schädlichen Zauber gebrochen sein."



Quelle: http://www.swingmusik.de/vampirologie/magie/mywill.htm
Quelle: Buffy - Im Bann der Dämonen



Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty20.05.11 23:55

Richtungszauber



Beim Richtungszauber handelt es sich um eine einfache Anrufung, die dazu dient, Personen, die sich verlaufen haben, die Richtung zu weisen.
Dazu wird ein Bote aus dem Jenseits beschworen, der als kleiner Lichtpunkt den Weg zeigt.


Folgende Worte werden gesprochen:

"Aradia, Göttin der Verirrten, der Pfad ist düster, die Wälder sind dicht, Dunkelheit füllt den Raum. Ich beschwöre Euch, bringt das Licht!"

Nun sollte ein kleiner, grüner Lichtpunkt zu sehen sein, der auf Anweisungen wartet.
Die Anweisungen sollten vorher sorgfältig überlegt werden und unbedingt eindeutig sein. Bei mehrdeutigen Angaben, bzw. mehreren Angaben hintereinander, teilt sich der kleine Punkt und jeder Punkt sucht sich sein eigenes Ziel. Im ungünstigsten Fall ergeben sich durch weitere Anweisungen immer neue Möglichkeiten, so daß eine ganze Wolke entsteht.



Quelle: http://www.swingmusik.de/vampirologie/magie/guiding.htm
Quelle: Buffy - Im Bann der Dämonen

Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty21.05.11 0:06

Transformationszauber



Mit einem Transformationszauber kann man z.B. jemanden in eine Ratte verwandeln.

Wird der Zauber unter großer emotionaler Belastung gewirkt, so verändern sich die Augen des Ausführenden, die Pupillen werden maximal erweitert, so dass sie, je nach Lichteinfall, rot oder schwarz wirken.

Die Magie geht von den Händen aus und mit den Worten:

"Göttin Hekate, dein Wille geschehe!"

beginnen leuchtende Energiepunkte auszuschwärmen.

"Lasse die unreine Kreatur vor dir kriechen!"

An dieser Stelle werden die Arme ausgestreckt und die Energie auf das Opfer gelenkt. Dort wird sie rasch aufgenommen und das Opfer wird zu dem gewünschten Objekt verwandelt, hier zum Beispiel eine gewöhnliche Ratte.


Den Zauber kann man auch auf sich selbst anwenden, doch man bedenke diesen Schritt gründlich, denn man kann sich in Rattenform ja nicht selbst zurückverwandeln.

Der Transformationszauber ist in der Regel aufhebbar.





Aufheben eines Transformationszaubers



Um einen Transformationszauber aufzuheben, ist meist nur dieses einfache Ritual nötig:

Man benötigt eine kochende Flüssigkeit, wahrscheinlich kann man die gleiche benutzen, wie zur Aufhebung eines Liebeszaubers.


Mit den Worten:

"Göttin der Tiere, groß und klein, ich beschwöre dich, ziehe dich zurück!
Hecate, hiermit erlaube ich dir, dich zu entfernen!"


gibt man ein bisschen Pulver in die Brühe und am Aufenhaltsort des Verwandelten sieht man einen Blitz und die Verwandlung ist aufgehoben.

Sollte dies alles nicht zum Erfolg geführt haben, so kann man es ebenfalls mit dem "Mein Wille geschehe!"-Zauber versuchen.



Quelle: http://www.swingmusik.de/vampirologie/magie/transform.htm
Quelle: Buffy - Im Bann der Dämonen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty21.05.11 0:25

Um alle Vorfahren zu rufen



Ich rufe hier mit aller Kraft aus Raum und Zeit
die Ahnen aus unserer Vergangenheit.
Mütter, Töchter, Schwestern, Nichten,
die Familie besteht aus vielen Schichten.
Wir treffen uns an diesem heiligen Ort
und erwünschen eure Hilfe durch unser Zauberwort.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen


Zuletzt von Cyra am 21.05.11 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty21.05.11 0:29

Um die Aura zu reinigen



Zuerst müssen fünf Kerzen im Kreis um einen herum aufgestellt und angezündet werden. Wenn man sich in dem Kreis befindet, muss man eine Prise Feenflügelpulver vor sich auf den Boden streuen und dann folgenden Spruche sagen:

Ich rufe euch ihr Hexenfeuer,
denn eure Kräfte sind mir teuer,
die böse Aura läutert hell,
seit der Geschichte reinigender Quell'.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen


Zuletzt von Cyra am 21.05.11 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty21.05.11 0:35

Um die Fantasie anzuregen



Geist und Körper sich weiten,
in Höhen dich begleiten,
die niemand ahnt,
doch dir schwahnt
der Wahrheit erhabene Seiten.


Zusatz: Mit diesem Zauberspruch regt man die Fantasie eines Anderen an. Ob dieser Zauberspruch auch auf den Zaubernden selber anzuwenden ist, das ist unklar.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen


Zuletzt von Cyra am 21.05.11 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty21.05.11 0:39

Um die Gedanken zu lesen



Zünde zwei Kerzen an und sprich dann folgenden Spruch:

Wie Flammen dem Schatten erst Leben einhauchen,
sollen fremde Gedanken in meinen Kopf eintauchen.
Ob Dämon oder Mensch, der Geist ist meist versiegelt,
aber er wird mit dem Spruch hier, gar vollkommen entriegelt.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty21.05.11 16:40

Um die Gefühle zu spüren, die durch großen Schmerz gedeckt waren




Helft (Name der Person einfügen, die es fühlen soll) Herz die Gefühle zu sehen,
die nur noch in (Name der Person einsetzen, die die Gefühle spürt) scheinen zu flehen.
Schickt sie zurück woher sie kamen,
der Schmerz in ihnen soll nicht erlahmen.


Zusatz: Zu verstehen ist das folgendermaßen: In der Folge geht es um zwei, die sich lieben. Phoebe, eine der Hexen, wurde von Cole, ihrem Freund und Dämon, verletzt. Das Problem war, dass er kurzzeitig der Herrscher der Unterwelt war und sie da mit reingezogen hat. Daraufhin musste sie ihn töten, doch er konnte dem Totenreich entkommen, weil er sie wieder sehen wollte. Sie hatte dadurch allerdings gemerkt, dass es zu gefährlich ist mit Cole zusammen zu sein und ist nun verletzt, weil sie ihn immer noch liebt.
Einer der Schwestern will ihm klar machen, dass Phoebe ihn noch liebt (warum, das war nur wichtig für die Folge. Er musste sie damit retten, weil sie sich in eine Meerjungfrau verwandelt hatte), indem sie ihm Phoebes Gefühle mit diesem Zauberspruch zeigt.
Dementsprechend hat sie dann beim ersten den Namen "Cole" und beim zweiten den Namen "Phoebe" eingesetzt.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
Cyra
Admin
Admin
Cyra


Anzahl der Beiträge : 784
Punkte : 1006
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty21.05.11 16:42

Um die Kräfte von sich zu nehmen



Woher sie gekommen, nehmt sie zurück,
verschwindet ihr Worte mit samt unserer Macht.
Woher sie gekommen, nehmt sie zurück,
verschwindet ihr Worte mit samt unserer Macht.
Woher sie gekommen, nehmt sie zurück,
verschwindet ihr Worte mit samt unserer Macht.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Zaubersprüche   Allgemeine Zaubersprüche Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Zaubersprüche
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Schreibgruppe :: Magische Bibliothek :: Magie, Zaubersprüche und Rituale-
Gehe zu: