Fantasy-Schreibforum
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Motivator - Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsspur
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2422
Punkte : 3142
Bewertungssystem : 39
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 42

BeitragThema: Der Motivator - Thread   10.02.14 23:47

Weil der thread zu unserer internen Ausschreibung so gut funktioniert hat, dachte ich mir, das könnte doch auch für Verlagsausschreibungen gelten.

Outet euch, wer will für welche Ausschreibung noch etwas schreiben und braucht Motivation, Kekse und den ein oder anderen Peitschenhieb? Tanzen 
Nach oben Nach unten
Wolfsspur
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2422
Punkte : 3142
Bewertungssystem : 39
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 42

BeitragThema: Re: Der Motivator - Thread   19.02.14 14:20

Da ich jetzt so viel Recherche betrieben habe für unseren Wettbewerb, juckt es mich zum Thema finstere Pfade etwas zu schreiben.
Juni klingt ja auch noch schaffbar. Aaaaber es fehlen noch Thema und Figuren und ... der zündende Funke.

Noch jemand am (ver)zweifeln?
Nach oben Nach unten
Krayt

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Punkte : 740
Bewertungssystem : 13
Anmeldedatum : 03.11.13

BeitragThema: Re: Der Motivator - Thread   19.02.14 14:39


Haha Very Happy Bei dem hatt's mich auch ein bisschen gejuckt, konnt mich bisher aber nicht zu durchraffen^^

Ideen? ... Hmmm... Ruinen von Burgen oder Festungen, denen Geister nachgesagt werden, Flüche, die auf Familien lagen, dunkle Gruften/Grotten, Sumpf (vielleicht guckt da ein Skelett raus?), Hexenverbrennungen .. wie wär's mit einem Irren, der verbrannt wird, aber was der für ein Zeug quasselt! Es kann nicht stimmen, aber irgendwie hört es sich auch nicht falsch an ... Katakomben.. Sekten, ein Dorf, das von Wilden/Barbaren/Vogelfreien (aus Hunger) überrannt wird, mitten in dem Getümmel ein kleiner Junge stehend, der zu jung, gar nicht zu begreifen scheint, was sich gerade um ihn herum abspielt.
Krankheiten, Seuchen, dazu der ganze Dreck und Schlamm, der die Straßen pflastert
vielleicht ein Irrer, der so krank im KOpf ist, dass er die merkwürdigsten/unheimlichsten Morde begeht, die Leichen "fachmännisch" seziert (und plündert?).. vielleicht ist er ja auch nur ein Arzt - wissbegierig und zu jedem Opfer für mehr Wissen bereit .. vielleicht hat er eine Art Lehrling, aus dessen Sicht die Geschichte erzählt wird? Man könnte beginnen mit einem einfachen Kräutersammeln für Salben ....

Soo... das war ein kleiner Gedankenschweifer Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolfsspur
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2422
Punkte : 3142
Bewertungssystem : 39
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 42

BeitragThema: Re: Der Motivator - Thread   19.02.14 16:18

cheers 
Mittelalter!!!! Blut, Düsternis und ein kranker Serienkillerarzt   schreib 
Mal sehen, was mein Hirn draus macht  yeah 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Motivator - Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der Motivator - Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread
» JP4 News-Thread (Aktuell)
» JP5 News-Thread
» Isabel Abedi - whisper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasy-Schreibforum :: Handwerksgasse :: Ausschreibungen-
Gehe zu: