Fantasy-Schreibforum
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer waren die Druiden wirklich?

Nach unten 
AutorNachricht
Chewi

avatar

Anzahl der Beiträge : 702
Punkte : 788
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.02.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Wer waren die Druiden wirklich?   09.02.14 20:43

Irgendwann war ich auch mal Berufsschüler ...
Und wurde von meiner Lehrerin im Fach "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" dazu genötigt eine Belegarbeit zu irgendeinem mir selbstgewählten Thema abzugeben.
Ansonsten gibt es wohl kaum einen anderen Grund, warum man dazu kommt, eine Belegarbeit zu einem Thema auszuarbeiten, das einen rein beruflich eigentlich nicht zu interessieren hat. Hier hat es allerdings den Vorteil, dass ich zu diesem Thema ausschließlich Sachbuchrecherche betreiben musste, da die meisten Internetquellen für eine Facharbeit zu ... ich sag mal, unseriös und eindeutig unwissenschaftlich sind.
Ob meine Facharbeit tatsächlich noch wissenschaftlich aktuell ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, allerdings düfte sie eine gute Recherchebasis für Leute sein, die das Thema so realitätsnah wie möglich bearbeiten wollen.

Anhänge
Die Druiden.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(216 KB) Anzahl der Downloads 5
Nach oben Nach unten
 
Wer waren die Druiden wirklich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Villa Braun-Metzingen - Zum letzten Mal (Wirklich!)
» UN Truppen irgendwo im Libanon (waren die Franzosen in Beirut stationiert ?)
» Zwischenfall auf Flug LH 403 - Kann das wirklich so passiert sein?
» VW-Kübelwagen Typ 82 [REVELL/ESCI 1:9]
» Ist man mit Align wirklich besser dran...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasy-Schreibforum :: Magische Bibliothek :: Inselkeltische Mythologie-
Gehe zu: