Fantasy-Schreibgruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy-Schreibgruppe
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer waren die Druiden wirklich?

Nach unten 
AutorNachricht
Chewi

Chewi


Anzahl der Beiträge : 702
Punkte : 788
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 08.02.14
Ort : Berlin

Wer waren die Druiden wirklich? Empty
BeitragThema: Wer waren die Druiden wirklich?   Wer waren die Druiden wirklich? Empty09.02.14 20:43

Irgendwann war ich auch mal Berufsschüler ...
Und wurde von meiner Lehrerin im Fach "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" dazu genötigt eine Belegarbeit zu irgendeinem mir selbstgewählten Thema abzugeben.
Ansonsten gibt es wohl kaum einen anderen Grund, warum man dazu kommt, eine Belegarbeit zu einem Thema auszuarbeiten, das einen rein beruflich eigentlich nicht zu interessieren hat. Hier hat es allerdings den Vorteil, dass ich zu diesem Thema ausschließlich Sachbuchrecherche betreiben musste, da die meisten Internetquellen für eine Facharbeit zu ... ich sag mal, unseriös und eindeutig unwissenschaftlich sind.
Ob meine Facharbeit tatsächlich noch wissenschaftlich aktuell ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, allerdings düfte sie eine gute Recherchebasis für Leute sein, die das Thema so realitätsnah wie möglich bearbeiten wollen.

Anhänge
Wer waren die Druiden wirklich? AttachmentDie Druiden.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(216 KB) Anzahl der Downloads 5
Nach oben Nach unten
 
Wer waren die Druiden wirklich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Druiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Schreibgruppe :: Magische Bibliothek :: Inselkeltische Mythologie-
Gehe zu: