Fantasy-Schreibforum
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Trickster

Nach unten 
AutorNachricht
Xhex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4370
Punkte : 5942
Bewertungssystem : 32
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 48
Ort : Limburg

BeitragThema: Der Trickster   20.11.12 13:36


Trickster



Der Trickster ist eine Art Halbgott, der unsterblich ist. Er hat immer verschiedene Erscheinungsarten, doch häufig sieht er aus wie ein Mensch. Er kann die Realität verändern und Objekte aus dem Nichts erschaffen. Diese Objekte sind wirklich real, doch später lässt er sie wieder verschwinden. Damit stiftet er häufig Unfrieden und Chaos. Da Trickster einen Stoffwechsel wie Insekten haben, brauchen sie ziemlich viel Zucker, daran kann man sie erkennen. Um einen Trickster zu töten muss man ihm ein Objekt, zum Beispiel einen Holzpfahl, der in das Blut von einem seiner Opfer getaucht wurde, in das Herz rammen.

Quelle: Supernatural

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern kann, der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen. ~ Albert Einstein.
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
 
Der Trickster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasy-Schreibforum :: Magische Bibliothek :: Lexikon berühmter TV-Dämonen-
Gehe zu: