Fantasy-Schreibforum
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Barbas - Dämon

Nach unten 
AutorNachricht
Xhex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4363
Punkte : 5933
Bewertungssystem : 32
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 47
Ort : Limburg

BeitragThema: Barbas - Dämon   20.11.12 13:34


Barbas


Barbas ist der mächtige Dämon der Angst. Er hat die Macht, die größte Angst einer Person zu sehen und diese gegen die Person zu verwenden, wodurch die Person sich so sehr fürchtet, dass sie stirbt. Er erscheint alle dreizehnhundert Jahre an einem Freitag, dem 13., für 24 Stunden auf der Erde. Seine Lebensenergie ernährt sich von der Angst von Hexen. Wenn er vor Mitternacht des Freitag, des 13., dreizehn unverheiratete weibliche Hexen getötet hat, darf er für immer auf der Erde bleiben. Man kann ihn mit Zauberelixieren bekämpfen oder indem man seine größte Angst überwindet. Die Hexenkräfte sind gegen ihn wirkungslos, da sie durch die verstärkte Angst blockiert werden. Barbas hat außerdem die Fähigkeit seine Stimme zu verstellen und durch Wände zu gehen.

Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern kann, der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen. ~ Albert Einstein.
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
 
Barbas - Dämon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasy-Schreibforum :: Magische Bibliothek :: Lexikon berühmter TV-Dämonen-
Gehe zu: