Fantasy-Schreibforum
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Andras - Geist

Nach unten 
AutorNachricht
Xhex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4370
Punkte : 5942
Bewertungssystem : 32
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 48
Ort : Limburg

BeitragThema: Andras - Geist   20.11.12 13:33


Andras



Andras ist der Geist des Zorns. Er ist männlich und erscheint in Menschengestalt. Er benutzt die Wut seiner Opfer als Pforte und schürt sie so lange, bis seine Opfer schließlich gewalttätig werden. Andras kann allerdings auch in Personen fahren und Besitz von ihnen ergreifen.
Ab einem bestimmten Grad seiner Wut kann er aus seiner Hand Tischtennisballgroße, rot leuchtende Kugeln "schießen", die dann in den Opfern die Wut erst so richtig schüren. Mit diesen Kugeln kommt dann all das, was einmal gewesen war, an die Oberfläche und die Opfer beginnen sich gegenseitig zu beschuldigen und werden gewalttätig.
Andras ist im Prinzip recht einfach zu vernichten. So kann man ihn beispielsweise einfach in die Luft sprengen oder mit einem Dolch vernichten. In der Serie Charmed wird Andras von Balthasar durch einen Elektrizitätsball vernichtet.

Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern kann, der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen. ~ Albert Einstein.
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
 
Andras - Geist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Chihiros Reise ins Zauberland
» Vergilbte Personalakte
» [Recherche] Zitate zum Thema Sprache
» Sondermarke „Altarbereich Passion 10, Heilig-Geist-Kirche in Wien-Ottakring“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasy-Schreibforum :: Magische Bibliothek :: Lexikon berühmter TV-Dämonen-
Gehe zu: