Fantasy-Schreibforum
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Entdeckte Bücher, die man unbedingt haben möchte ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xhex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4263
Punkte : 5825
Bewertungssystem : 32
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 47
Ort : Limburg

BeitragThema: Entdeckte Bücher, die man unbedingt haben möchte ...   03.12.16 21:25


Entdeckte Bücher, die man unbedingt haben möchte ...

Die Idee zu diesem Thread ist mir gekommen, als ich in meiner Irlandgruppe die Werbung für das nachfolgende Buch las und nach den ersten Sätzen aus dem Buch sofort dachte DAS MUSS ICH BABEN!!!!!
Und ich bin mir sicher, euch geht es mit dem ein oder anderen Buch genauso. Wenn ja, zeigt hier, um welche Bücher es sich handelt, auch wenn es (wie in´m Fall meines Buches) nicht zwingend etas mit Fantasy zu tun haben muss.

Die Asche meiner Mutter - Irische Erinnerungen




_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern kann, der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen. ~ Albert Einstein.
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
 
Entdeckte Bücher, die man unbedingt haben möchte ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 100 Bücher die ich gelesen haben muss!
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Bücher "katalogisieren"?
» Löcher nicht gesenkt in der Carbon-Chassiplatte
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasy-Schreibforum :: Marktplatz :: Buchplauderei und Umfragen-
Gehe zu: