Fantasy-Schreibforum
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eure ganz persönlichsten traurigsten Film- oder Buchszenen ever ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xhex
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3999
Punkte : 5521
Bewertungssystem : 22
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 46
Ort : Limburg

BeitragThema: Eure ganz persönlichsten traurigsten Film- oder Buchszenen ever ...   02.12.16 23:05


Welche Buch- oder Filmszene hat euch bewegt/beeindruckt?

Das Buch dazu hat mich leider wirklich maßlos enttäuscht, aber die Filmszenen ... es ist und bleibt MEIN Lieblingsfilm NR 1 und an den folgenden Szenen komme ich bei diesem Film einfach niemals vorbei, ohne Rotz und Wasser zu heulen, jedes Mal, auch beim bestimmt 100sten Mal sehen - was meinen Mann mächtig amüsiert (aber P.S. er liebt den Film auch ... Ja  )





Und dann natürlich DIE ltimative Szene mit Hilary Swank, Jeffrey Dean Morgan und Gerard Butler love



Uuuuuuuuuuuund natüüüüüürlich das Ende .... love flenn love flenn love flenn love love love love




_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern kann, der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen. ~ Albert Einstein.
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
 
Eure ganz persönlichsten traurigsten Film- oder Buchszenen ever ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flexibler Baum oder Holzbaum oder doch Lederbaum? Was sind eure Meinungen?
» Eure Lieblingsautoren
» Fight Club [FSK 16 oder 18]
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Stickerheft zum Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasy-Schreibforum :: Marktplatz :: Buchplauderei und Umfragen-
Gehe zu: