PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flidais



Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 48
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: ???   05.11.16 18:48

Ich weiß nicht ob ich hier schreiben darf, aber löscht oder verschiebt es einfach...

Mir sind hier einige Fehler aufgefallen. Ich hab noch nicht alles gelesen aber im Thema Wallküren und bei den Nephilim sind einige Fehler enthalten.

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber das hier soll doch zu recherchieren sein. Man kann das Thema Nephilim doch nich aus den Schattenjägern beschreiben.
Nach oben Nach unten
Xhex
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3935
Punkte : 5450
Bewertungssystem : 19
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 46
Ort : Limburg

BeitragThema: Re: ???   05.11.16 19:19


Liebe Birgit, zuerst einmal darfst du hier natürlich jederzeit etwas posten, wenn dir irgendwo Fehler aufgefallen sind.

Gerade hier bei den Lexiken - die, wie du jeweils anhand des Einstelldatums erkennen kannst - handelt es sich eist um ältere Beiträge. Und natürlich ist da keiner vor Fehlern gefeit. Wenn dir solche Fehler auffallen und du das korrigieren möchtest, darfst du das gerne jederzeit tun. Denn ja, natürlich soll das hier alles als Recherchematerial dienen - was nicht immer ganz einfach ist, da ja gerade zum Thema magische Wesen häufig ganz viele verschiedene Beschreibungen zu finden sind.


_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern kann, der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen. ~ Albert Einstein.
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
Xhex
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3935
Punkte : 5450
Bewertungssystem : 19
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 46
Ort : Limburg

BeitragThema: Re: ???   05.11.16 21:18


Wirklich sehr schön dein Beitrag über die Wallküren, Birgit! applaus
Vielen Dank dafür!


_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern kann, der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen. ~ Albert Einstein.
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ???   Heute um 19:08

Nach oben Nach unten
 
???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasy-Schreibforum :: Magische Bibliothek :: Lexikon der mystischen Wesen-
Gehe zu: