Fantasy-Schreibforum
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Tücken des Self Publishing wenn man ein Taschenbuch erstellen will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xhex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4199
Punkte : 5739
Bewertungssystem : 28
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 46
Ort : Limburg

BeitragThema: Die Tücken des Self Publishing wenn man ein Taschenbuch erstellen will   04.11.16 20:49


Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, bin ich derzeit ja dabei, über Amazon auch das Taschenbuch zu meinen Galway Hunters zu erstellen ....

Dazu kann ich nur sagen ... UFF! Was für ein Akt!Während bei dem Ebook sowohl Cover als auch das Manuskript selbst überhaupt kein Problem war, hatte ich - zumindest was das Cover angeht, auch bei der Printausgabe kein Problem. Bei, Hochladen der eigentlichen Manuskriptdatei jedoch umso mehr. Denn, egal ob als PDF oder als DOC Datei hocheladen, zeigt Createspace mir 4 Probleme fr den Druck des Buches an, wobei da als Hauptproblem "Zu große PDF Datei" Shocked angeführt wird.
Bin derzeit noch dabei, dieses Problem zu lösen. Sollte ich es jemals schaffen und jemand von euch beim Veröffentlichen ähnliche Probleme bekomen, sagt mir Bescheid ... Rolling Eyes


_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern kann, der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen. ~ Albert Einstein.
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
 
Die Tücken des Self Publishing wenn man ein Taschenbuch erstellen will
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was machen, wenn die Gravierungen weg sind?!
» Landungsbrücken Hamburg HMV 1:250
» Wenn einer eine Reise tut...
» Erstmal Hallo!
» ,,Krücken"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasy-Schreibforum :: Handwerksgasse :: Grundlagen zum Schreiben-
Gehe zu: