Fantasy-Schreibforum
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schicksalsengel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cyra
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 681
Punkte : 884
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 22
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Schicksalsengel   07.06.11 22:18

Schicksalsengel



Schicksalsengel sind Engel, die, wie der Name schon sagt, das Schicksal eines Menschen bestimmen. Bei dem Zeitpunkt der Geburt legen sie das Schicksal des Einzelnen fest, bis es erfüllt ist, danach gibt er sich zu erkennen. Dann hat man die Auswahl: Man kann sein bisheriges Leben "löschen" lassen und neu anfangen - dabei bleibt man aber gleich alt, vergisst nur, dass man sein Schicksal erfüllt hat - oder mit einem neuen Schicksal weiterleben.
Da nur sehr wenige ihr Schicksal wirklich erfüllen, geschieht dies auch nur sehr selten.

Es gibt für jeden Menschen oder auch jede Familie Einen. Es kommt immer darauf an, wie sehr die einzelnen Schicksale der Familienmitglieder verbunden sind. So kann es auch mal - sehr selten - vorkommen, dass zwei Menschen, die sich gar nicht kennen, ein und denselben Schicksalsengel haben, da ihre Schicksale, ohne ihr wissen, miteinander verknüpft sind.

Schicksalsengel sind gute Wesen.



Quelle: Charmed - Zauberhafte Hexen
Nach oben Nach unten
 
Schicksalsengel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasy-Schreibforum :: Magische Bibliothek :: Lexikon der mystischen Wesen-
Gehe zu: