Fantasy-Schreibforum
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kommentare zu den Zaubersprüchen und Ritualen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cyra
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte : 961
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 22
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Kommentare zu den Zaubersprüchen und Ritualen   25.05.11 22:35

Hier könnt ihr Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu allen Zaubersprüchen und Ritualen vermerken.
Natürlich könnt ihr auch darüber diskutieren oder eure Meinung dazu schreiben. Smile

LG
Cyra
Nach oben Nach unten
Xhex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4105
Punkte : 5639
Bewertungssystem : 28
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 46
Ort : Limburg

BeitragThema: Re: Kommentare zu den Zaubersprüchen und Ritualen   25.05.11 23:27

Na dann will ich doch gleich einmal den Anfang machen!

Cyra, die von dir eingestellten Zaubersprüche sind wirklich klasse. Ich habe da sogar schon ein paar entdeckt, die ich richtig gut für meine Bruderschaft verwenden können.
Besonders denke ich dabei an die Sprüche:


  • Um Feen und Trolle sehen zu können.

  • Um in den geist eines Menschen zu kommen.

  • Um in die Vergangenheit zu kommen.

  • Um jemanden zu entgiften.


Wenn ich diese Zauberformeln dann auch noch in meine vergessene Andersweltsprache umwandle, sind die wirklich perfekt!
Ich könnte mir auch wirklich gut vorstellen, dass hier unser Tim Malcolm O'Leary von dem ein oder anderem Zauberspruch Genrauch machen könnte, oder?

LG
Xhex
Nach oben Nach unten
http://stefaniefoitzik.jimdo.com/
 
Kommentare zu den Zaubersprüchen und Ritualen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Zaubersprüche
» Chinesisches Panzerschiff Chen Yuen in 1/350
» Chen Yuen in 1/350
» Mädchen Nummer 1....
» hallöchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasy-Schreibforum :: Magische Bibliothek :: Magie, Zaubersprüche und Rituale-
Gehe zu: